ZMV: Gehe den nächsten Schritt und werde Teil des ZM1-Teams! (m/w/d)

ZMV Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin (m/w/d) in Lübeck

ZAHNÄRZTE MARKT 1 | Ästhetische Zahnmedizin & Oralchirurgie Lübeck vor 4 Tagen Beginn der Tätigkeit: sofort Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Stellenbeschreibung

Familiäre oralchirurgische Gemeinschaftspraxis sucht freundliche und begeisterungsfähige ZFA für die Verwaltung oder ZMV (m,w,d) mit Teamfähigkeit und Liebe zum Beruf. Die Position kann zu sofort besetzt werden, da eine langjährige Verwaltungsmitarbeiterin im Sommer in den Ruhestand geht. Eine Einarbeitungszeit wäre optimal.

Wir haben uns in den Bereichen mikroskopische Endodontie, Ästhetik, Implantologie, Parodontologie und Kinderzahnheilkunde spezialisiert. Eine moderne, voll digitalisierte Ausstattung mit DVT, Cerec, OP-Mikroskop, etc. unterstützt uns dabei.

Wir bieten eine sehr gute digitale und schöne räumliche Ausstattung, regelmäßige hochwertige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, ein langjähriges Team, tolle Teamevents und super Arbeitszeiten bei einem überdurchschnittlichen Vergütungskonzept. Machen Sie sich gerne einen Eindruck des Teams und der Aktivitäten auf www.zm1.de oder bei Instagram unter: zm1luebeck .

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

Jetzt bewerben bei ZAHNÄRZTE MARKT 1 | Ästhetische Zahnmedizin & Oralchirurgie

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

   
Stellenangebot melden