ZMP und Stuhlassistenz zur Verstärkung gesucht

Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin ZMP (m/w/d) in Datteln

Premium Zahnarztpraxis Datteln | Dr. Finkendei Datteln vor 4 Tagen Beginn der Tätigkeit: ab sofort Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Stellenbeschreibung

Wir suchen eine ZMP, gerne in Teilzeit und natürlich am liebsten für vorletzten Monat ;-)

Sollte eine Vollzeitstelle gesucht sein, so ist dies möglich sofern man es sich vorstellen könnte, auch in der Assistenz tätig zu sein. Wir sind ein recht junges, motiviertes Team, was dringend Verstärkung an der Front benötigt, da wir zum Glück immer viel zu tun haben.

In der Prophylaxe arbeiten wir mit dem ParoStatus und dem EMS Prophylaxis Master. Wir sind sehr PA stark, haben aber natürlich auch Kinder in der Prophylaxe und führen natürlich auch klassische PZR durch.

Zudem benötigen wir zusätzlich Unterstützung in der Assistenz. Auch hier ist eine Teilzeit- oder Vollzeit Stelle möglich.

Bei Rückfragen gerne eine Mail schicken. Generell finden wir persönliche Gespräche toll. Gerne vorab auch am Telefon.

Mehr über Zahnarztpraxis Datteln | Dr. Finkendei

Wir sind ein recht junges Team bestehend aus zwei Zahnärztinnen, zwei Prophylaxeassistentinnen, zwei Verwaltungsmitarbeiterinnen und vier Zahnarzthelferinnen. Wir betrachten uns als motiviertes, angagiertes Team, welches auf Augenhöhe miteinander arbeitet, um den Patienten*innen eine kompetente Behandlung zukommen zulassen. Wir arbeiten digital. Sowohl in der Dokumentation als auch in der Röntgentechnik. Endodontie erfolgt nur maschinell und in der Parodontologie arbeiten wir mit dem ParoStatus. Wir schätzen den familiären Kontakt zu unseren Patienten sehr, die wir meist schon lange begleiten. Eine gute Stimmung im Team, trotz viel Arbeit, erachten wir als eben so wichtig, wie ein niemals abreißenden Strom heißen Kaffees.

Jetzt bewerben bei Zahnarztpraxis Datteln | Dr. Finkendei

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

   
Stellenangebot melden