ZMP als Verstärkung für unser engagiertes Team gesucht

ZMP Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (m/w/d) in Rendsburg

Premium Zahnarztpraxis Dr. Haecker Rendsburg vor 6 Tagen Beginn der Tätigkeit: 01. Februar 2022 Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Stellenbeschreibung

Zum 1. Februar 2022 suchen wir eine engagierte Fachkraft für Prophylaxe als Verstärkung für unser Praxisteam.


Ihr Profil:

  • Selbstständige Durchführung von MHU, ATg, 4PA,BEV, UPT und ggf. AiT.
    Alles noch ungewohnte Kürzel? Macht nichts, das geht uns genauso. Gemeinsam finden wir uns da durch!

Wir bieten

  • selbstständiges Arbeiten im eigenen Behandlungszimmer in moderner Praxis
  • langjährige gut geführte Patientenbeziehungen
  • stetig Neupatienten
  • Arbeiten in Voll- oder Teilzeit möglich


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, gerne auch per Email.

Mehr über Zahnarztpraxis Dr. Haecker

Wir sind eine modern ausgestattete Praxis in Rendsburg mit langjährigem Patientenstamm (gut organisiertes Recall) und einem ständigen Zustrom an Neupatienten durch Internet-Marketing und Mund-zu-Mund-Propaganda. Unsere Patienten schätzen unser engagiertes Praxis-Team für seine Freundlichkeit und zugewandte Art sehr.

Mit dem Schwerpunkt auf Zahnerhaltung liegt ein besonderer Fokus auf Prophylaxe und PAR. Dazu fertigen wir hochwertige Kompositrestaurationen und vollkeramische (Teil-Kronen). Einen Tätigkeitschwerpunkt bildet die Endodonite mit OP-Mikroskop und modernsten Methoden.

Auch Implantate werden in unserer Praxis gesetzt und prothetisch versorgt. Wir bieten unseren Patienten alle Formen von Zahnersatz.

Jetzt bewerben bei Zahnarztpraxis Dr. Haecker

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

   
Stellenangebot melden