ZFA gesucht

ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Metzingen

Premium Zahnarztpraxis Dr. Endress Metzingen vor 3 Tagen Beginn der Tätigkeit: ab sofort Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Stellenbeschreibung

Karrierechance in der Zahnmedizin:

Werden Sie Teil unseres Teams als ZFA - Zahnmedizinische Fachangestellte!


In unserer Zahnarztpraxis öffnet sich eine spannende Tür für eine engagierte ZFA (m/w/d), die mit Herzblut und Fachkompetenz unser Team verstärken möchte.

Bei uns steht nicht nur die erstklassige zahnmedizinische Versorgung im Fokus, sondern auch das Wohlbefinden unserer Patienten und Mitarbeiter.

Werden Sie Teil unseres hochmotivierten Teams, das ihre Leistungen schätzt und ihre berufliche Entwicklung fördert!


Wir freuen uns über Ihre Bewerbung per Mail an die angegebene E-Mail-Adresse.

Mehr über Zahnarztpraxis Dr. Endress

Seit nunmehr 35 Jahren stehen wir in Metzingen bereits in zweiter Generation unseren Patientinnen und Patienten rund um ihre Zahngesundheit zur Seite. Für viele Patienten gehören wir schon fast zur Familie: Oft sind bereits die Großeltern und deren Kinder zu uns in die Praxis gekommen. Jetzt sind es wiederum deren Kinder oder Enkel. Für uns der schönste Beweis, dass unsere zahnärztlichen Leistungen geschätzt werden und überzeugen.

Bis heute sind wir unserer Philosophie treu geblieben: Wir bieten eine individuelle Zahnbehandlung auf medizinisch höchstem Niveau. Der Erfolg geht weiter: Als Vater-Sohn-Zahnarztduo profitieren unsere Patienten von der Verbindung zwischen Erfahrung und Innovation.

Neben prophylaktischen und zahnerhaltenden Maßnahmen liegt ein weiterer Schwerpunkt von uns auf der Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz sowie Implantaten.

Jetzt bewerben bei Zahnarztpraxis Dr. Endress

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

   
Stellenangebot melden