ZFA für TOP-Kinderzahnarztpraxis in Norderstedt (b. Hamburg) gesucht in VZ/TZ (m/w/d)

ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Norderstedt

ZahnFee-Norderstedt Norderstedt heute Beginn der Tätigkeit: ab sofort oder später Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Stellenbeschreibung

Die Kinderzahnarztpraxis ZahnFee-Norderstedt sucht Dich, denn bei uns ist was los ;-)


Wir wachsen weiter und suchen dich als engagierte und motivierte ZFA (m/w/d) für die ASSISTENZ im Behandlungszimmer in Vollzeit oder Teilzeit, dabei an mindestens 2 Nachmittagen:

Bist du eine motivierte, kinderliebe, sympathische und lernfreudige ZFA?
Dann komm' zu uns ins Team! In einem kollegialen, modernen und tollen Umfeld, mit den ehrlichen kleinen Patienten, einer überdurchschnittlichen Bezahlung, viel Urlaub, ehrlichem Umgang und einer liebenswerten Chefin bieten wir weitere Benefits wie z.B. Boni, Fahrgeld, interne und externe Fortbildungen, Weiterbildungsmöglichkeiten, unbefristeter Arbeitsvertrag und vieles mehr...

Mach' dir ein Bild von uns und schau dich unbedingt auf unserer Website um oder besuche uns auf Facebook oder Instagram: zahnfee_norderstedt

Schicke bitte deine Bewerbung per E-Mail an Hr. Krieger.


Wir freuen uns auf dich.

Mehr über ZahnFee-Norderstedt

Einfühlsam, vertrauensvoll und professionell für die Zahngesundheit des Kindes

Wir sind eine helle, positive und moderne Kinderzahnarztpraxis mit kindgerechter Ausstattung und einem qualifizierten und vertrauensvollen Team im Herzen von Norderstedt.

Jetzt bewerben bei ZahnFee-Norderstedt

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

   
Stellenangebot melden