ZFA für Anmeldung und / oder Stuhlassistenz

ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Pirmasens

Premium Götte - Ihr Zahnarzt | Orale Ästhetik und Funktion Pirmasens vor 3 Tagen Beginn der Tätigkeit: ab sofort Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Stellenbeschreibung

ZFA Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) - Wir suchen Sie!

• Sie suchen nach einer verantwortungsvollen neuen Herausforderung im Bereich Pirmasens?
  • Sie verfügen über Berufserfahrung, sind flexibel und teamorientiert?
  • Sie haben Erfahrung mit Abrechnungssoftware und EDV?

Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n neue/n ZFA in Vollzeit oder auch Teilzeit für die Einsatzbereiche Anmeldung und / oder Stuhlassistenz.

Unsere Praxis ist eine kleinere familiäre Praxis (Einzelpraxis) im Herzen von Pirmasens mit den Schwerpunkten Ästhetik und Funktionsdiagnostik/CMD. Wir arbeiten mit Dampsoft (DSWin) als Abrechnungssoftware und sind weitestgehend karteilos mit Digitalisierung aller anfallenden Prozesse.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schreiben Sie uns oder nehmen Sie direkt mit uns Kontakt auf.

Wir freuen uns auf Sie.

Mehr über Götte - Ihr Zahnarzt | Orale Ästhetik und Funktion

Unsere Praxis liegt im Zentrumsbereich der Stadt Pirmasens in unmittelbarer Nähe zum bekannten "Dynamikum"

Die Praxis existiert seit 1992 und hat neben der allgemeinen Zahnmedizin folgende Behandlungsschwerpunkte (anerkannte TSP seitens der Landeszahnärztekammer Rheinland-Pfalz):

1. Ästhetische Zahnheilkunde:
Besonderes Augenmerk wird hier auf metallfreie Versorgungen sowohl im Bereich der Zahnerhaltung mittels Kunststofffüllungen als auch im Bereich der Versorgung mit Zahnersatz z.B. mittels Presskeramik-Vollkeramik oder Zirkonoxid-Vollkeramik gelegt. Bleaching, ästhetische Zahnkorrekturen mit Veneers sowie die nicht-invasive Behandlung von Karies mittels "Icon" gehören natürlich ebenfalls zu unserem Therapiespektrum.

2. interdisziplinäre Funktionsdiagnostik des Kauorgans und die Behandlung von Cranio-Mandibulärer Dysfunktion (CMD) sowie Kiefergelenkserkrankungen:
CMD ist ein komplexes oftmals mit vielfältigen Symptomen einher gehendes Krankheitsgeschehen, was oftmals mit Schmerzen im Bereich des Kopfes und der angrenzenden Wirbelsäule einher geht. Auch Tinnitus, Schwindel, undefinierbare Zahnschmerzen und Kiefergelenksbeschwerden wie Knacken und Mundöffnungsbeeinträchtigungen gehören zu den möglichen Symptomen, die zumeist einer interdisziplinären Diagnostik und fachübergreifenden Therapiestrategie bedürfen.

Nach mehrjährigen curricularen Weiterbildungen widmen wir uns besonders diesen Betroffenen. Aber auch andere Behandlungsformen wie Parodontitis-Therapie, Wurzelkanalbehandlungen, Laserbehandlungen, Implantatversorgungen und vieles mehr können wir unseren Patienten anbieten.

Unsere Praxisphilosophie heißt:

Wir behandeln Menschen und nicht nur Zähne.

Somit steht für uns die menschliche einfühlsame Kommunikation an erster Stelle.

Jetzt bewerben bei Götte - Ihr Zahnarzt | Orale Ästhetik und Funktion

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an