W+ sucht Verstärkung in der Assistenz

Zahnmedizinische Fachangestellte ZFA ZMF (m/w/d) in Darmstadt

Premium W+ | Dr. Weber + Kollegen Darmstadt vor 2 Tagen Beginn der Tätigkeit: nach Absprache Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Stellenbeschreibung

Liebe ZAHNMEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (m,w,d),


entfalte deine Superkräfte in unserem Team als:

Assistenz zur Verstärkung in unserer Behandlung (Voll oder Teilzeit)


DEIN + BEI UNS:

Die meisten von uns arbeiten 4 Tage die Woche, aber auch 2 oder 3 sind möglich.

Uns ist es wichtig, dass Arbeit und Leben passen.

Als Teammitglied, als Mensch bist du superwertvoll für uns. Das sollst du natürlich auch merken. Wir schätzen dich und deine Leistung wert -selbstverständlich auch finanziell.

Wir lernen gerne - voneinander und miteinander. Deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung begleiten wir mit großer Freude.

Wir haben Spaß am dem, was wir tun und wissen, wofür wir es tun. Unsere Patientinnen und Patienten liegen uns am Herzen und das lassen wir sie spüren.

Wir lachen gerne und viel. Regelmäßig auch bei unseren Teamausflügen und -events. Hast du Lust, schon beim nächsten dabei zu sein?

Wir sind neugierig auf das Morgen unserer Branche. In Sachen Ausstattung und Behandlungskonzepte sind wir gerne auf dem aller neuesten Stand.


BIST DU BEREIT FÜR EINE NEUE MISSION?

+ Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte?

+ Du hast Freude daran, Menschen mit einem Lächeln zu begegnen und dafür zu sorgen, dass sie unsere Praxis auch genau so wieder verlassen - lächelnd, mit dem Gefühl, gut aufgehoben zu sein?

+ Du liebst es im Team zu arbeiten, unterherzlichen Menschen zu sein und gemeinsam anzupacken?

Ja, na dann…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


LET´S GO:

Uns geht es darum, dich wirklich kennenzulernen!

Statt Standard-Bewerbungsmappe und steifem Vorstellungsgespräch, laden wir dich ein, direkt bei uns reinzuschnuppern und dir dein eignes Bild von uns und unserer Praxis zu machen.

Schicke uns einfach eine kurze Mail (j.geis@weber-darmstadt.de) mit:

+ Name + Telefonnummer

+ Zeiten, zu denen du am besten erreichbar bist


Jennifer Geis, unsere Praxismanagerin, meldet sich bei Dir und ihr sucht gemeinsam einen Termin für unser Kennenlernen.

Wir freuen uns auf Dich!

Martin Weber und das W+ Team

Mehr über W+ | Dr. Weber + Kollegen

Unsere moderne Praxis befindet sich über den Dächern Darmstadts, ist zentral gelegen und top ausgestattet. Wir arbeiten auf einem fachlich exzellenten Niveau und unsere Patienten liegen uns am Herzen. Mehr über uns und unser Team erfahren Sie auf unserer Homepage unter www.weber-darmstadt.de.

Jetzt bewerben bei W+ | Dr. Weber + Kollegen

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

   
Stellenangebot melden