Praxismitarbeiter/in in Rohrbach gesucht

ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Rohrbach (Südliche Weinstraße)

Praxis für Zahngesundheit & Implantologie | Zahnarztpraxis Wessel Rohrbach (Südliche Weinstraße) 15.04.2021 Beginn der Tätigkeit:  sofort Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Stellenbeschreibung

Für meine Praxis in Rohrbach suche ich ab sofort eine/n Zahnmedizinische/n Fach- angestellte/n (m/w/d) unbefristet in Vollzeit oder Teilzeit für vormittags und nachmittags.

In unseren klimatisierten Räumen umfasst Ihre Tätigkeit Stuhlassistenz, Patientenbetreuung und Praxisorganisation. Die Bereitschaft für Rezeptionstätigkeit ist wünschenswert.

Rohrbach liegt 8 km südlich von Landau und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen, Parkplätze direkt an der Praxis stehen zur Verfügung.

Ihr Profil:
Berufsausbildung im o.g. BereichBerufserfahrung wäre von VorteilFlexibilität, Motivation, Selbständiges Arbeiten, Sorgfalt und Genauigkeit
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte per E-Mail.

Jetzt bewerben bei Praxis für Zahngesundheit & Implantologie | Zahnarztpraxis Wessel

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

   
Stellenangebot melden