Praxislabor sucht Kombitechniker

Zahntechniker (m/w/d) in Düsseldorf

Premium Dr. Loewe | Zahnarztpraxis Düsseldorf vor 5 Tagen Beginn der Tätigkeit: ab sofort Arbeitszeit: Teilzeit
Stellenbeschreibung

Verstärkung für unser Praxislabor gesucht


Wir suchen ab sofort für unser Praxislabor in Düsseldorf-Lörick einen erfahrenen Techniker (m/w/d) für Teleskoparbeiten, Auf -und Fertigstellungen und je nach Bedarf noch weitere Aufgabenbereiche.

Die Stelle ist auf Teilzeitbasis, als Minijob oder auf Honorarbasis zu vergeben.
Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem gut eingespielten Team.

Bei Interesse melden Sie sich bitte unter der angegebenen E-Mail-Adresse.


Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!


Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Loewe

Mehr über Dr. Loewe | Zahnarztpraxis

Schon seit 25 Jahren existiert unsere Zahnarztpraxis in der Wickrather Straße in Düsseldorf-Lörick. Gegründet wurde diese bereits 1954, 1994 wurde sie schließlich von Dr. Ivan Loewe übernommen. Dementsprechend stehen wir unseren Patienten mit einem großen Erfahrungsschatz und einem eingespielten Team zur Seite, um deren Zahngesundheit dauerhaft zu schützen und zu fördern.

In den letzten Jahren wurde die Praxis fortgehend umgestaltet und erneuert, sodass wir heute in modernen, zeitgemäßen Räumlichkeiten den Alltag meistern.

Jetzt bewerben bei Dr. Loewe | Zahnarztpraxis

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

   
Stellenangebot melden