Motiviertes Team sucht Sie!

ZMP Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin (m/w/d) in Stuttgart

Zahnmedizin in Stuttgart Stuttgart vor 5 Tagen Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Stellenbeschreibung

Wir sind eine sehr moderne Praxis im Herzen Stuttgarts (direkt am Schlossplatz) und suchen kurzfristig Verstärkung für unser freundliches und motiviertes Team!

Wir bieten eine ansprechende Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten und modernste Technik, z.B. Intraoral-Scanner, CeReC, Lachgas, Laser, Diagnose mit Hilfe von künstlicher Intelligenz von Infoskop in Kooperation mit der Charité in Berlin und selbstverständlich Suresmile.
Wir haben familien- und freizeitfreundliche Öffnungszeiten, außerdem sind der Donnerstagvormittag und der Freitagnachmittag bei uns arbeitsfrei.
Unsere Chefin ist Implantologin mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, sie hat immer ein offenes Ohr und Einfühlungsvermögen sowohl für den Patienten als auch für ihr Team.
Nicht zu vergessen unsere legendären Sommerfeste mit Blick auf die Jazz Open in Stuttgart, Praxisevents und Ausflüge in den Schwarzwald.
Benzin und Supermarkt-Gutscheine könnten auch dabei sein.

Wie du siehst, haben wir eine tolle Location, wir zahlen gut und wir haben ein super Betriebsklima, jetzt musst du uns überzeugen und folgendes können:

  • Entweder Spanisch oder Portugiesisch können (Niveau A2) Ach komm, das ist gar nicht so schwer!
  • Motiviert und leistungsbereit sein- Ein Teamplayer sein, denn nur als Team sind wir stark!!!
  • Lust zu lernen und die Bereitschaft dich weiter zu entwickeln (habe ich schon erwähnt das du deine Weiterbildungen über die Firma finanzieren kannst?)


Am besten rufst du uns gleich an oder?
Wenn du lieber schreiben möchtest, bitte gleich per Email.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Jetzt bewerben bei Zahnmedizin in Stuttgart

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

   
Stellenangebot melden