Komm in unser Team :) ZFA für unsere schöne & moderne Praxis in Königstein (nahe Frankfurt) gesucht.

ZFA Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Königstein im Taunus

Premium Zahnarztpraxis Dr. Antje Sebald Königstein im Taunus vor 5 Tagen Beginn der Tätigkeit: zum nächstmöglichen Zeitpunkt Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Stellenbeschreibung

ZFA Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r (m/w/d) gesucht


Wir suchen dich als ZFA (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unsere junge und moderne Zahnarztpraxis mit netter Chefin in Königstein (nahe Frankfurt). :)

Unsere Zahnarztpraxis ist modern, frisch renoviert, mit digitalem Röntgen, fortschrittlichen Behandlungsmethoden und netten Patienten.

In unserem gemütlichen, familiären Team, gibt es flache Hierarchien - wir duzen uns alle.

Der Blick in den Spiegel mit Arbeitskleidung macht Spaß – wir tragen kein giftgrün, beige oder orange, sondern ein schönes lila!

Bei uns musst du nicht durch die Zimmer hetzen- wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten und ein persönliches Gespräch.

Wir bieten unseren Mitarbeitern viele Benefits wie z.B. regelmäßige Bleachingsessions für das ganze Team.

Wir machen pünktlich Feierabend. In den Sommerferien machen wir 3 Wochen am Stück Urlaub. Mittwoch und Freitag arbeiten wir nur bis 13:00 Uhr.

An deinem Geburtstag musst du nicht arbeiten und bekommst Sonderurlaub. :)

Bei uns kannst du dich weiterentwickeln. Wir fördern dich gerne! Egal ob in der Behandlungsassistenz, Prophylaxe oder Abrechnung.

Kostenlose Parkplätze sind vor unserer Tür vorhanden, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir sehr gut zu erreichen.

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail oder per Post!


Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!


Schau gerne schon auf unserer Website vorbei!
Wir sind auch von Frankfurt aus schnell mit Bus / Bahn oder Auto zu erreichen ;)

Mehr über Zahnarztpraxis Dr. Antje Sebald

Wir sind eine moderne familiäre Zahnarztpraxis im Herzen von Königstein. Bei uns musst du nicht durch die Zimmer hetzen- wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten und ein persönliches Gespräch.

Der Teamgedanke und das soziale Miteinander sind uns sehr wichtig. Ein harmonisches Miteinander und ein gutes Arbeitsklima liegen uns sehr am Herzen. :)

Jetzt bewerben bei Zahnarztpraxis Dr. Antje Sebald

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

   
Stellenangebot melden