Freundliche Vertretung (m/w/d) gesucht

angestellter Zahnarzt / Zahnärztin (m/w/d) in Stuttgart

Dr. Kaufhardt, Dr. Prüfer & Dr. Kneer | Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis Stuttgart 17.01.2023 Beginn der Tätigkeit: 17.01.2023 Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Stellenbeschreibung

Für unsere etablierte, familiäre Mehrbehandler-Praxis im schönen Stuttgarter Westen suche ich für einen Zeitraum von ca. 1 ¼ Jahren (voraussichtl. 1. Juni 2023 – 30. August 2024) eine freundliche, aufgeschlossene Vertretung während meiner Elternzeit.

Wir sind ein Team von 3 Ärzten, die das komplette Spektrum der Zahnmedizin (außer KFO) abbilden. Wir behandeln lediglich Erwachsene, sowie Kinder ab 12, die Jüngeren dürfen in die uns angeschlossenen Kinderzahnarztpraxis Zahnzwerge zur Vorsorge und Behandlung.

Am wichtigsten ist mir ein freundlicher Umgang mit meinem Team und meinen Patienten, Zuverlässigkeit und Berufserfahrung.
Bei allen Fragen bin ich jedoch jederzeit telefonisch erreichbar und auch meine beiden netten Kollegen helfen immer gerne weiter.

Da ich mich auf meine Vertretung verlassen können möchte, biete ich ein überdurchschnittliches Gehalt bei sehr attraktiven Arbeitszeiten.
Gerne können wir auch über ein leistungsorientiertes Gehalt (Umsatzbeteiligung) sprechen.

Ich freue mich sehr über Ihre Bewerbung per E-Mail.

Dr. Anja Kneer

Jetzt bewerben bei Dr. Kaufhardt, Dr. Prüfer & Dr. Kneer | Zahnärztliche Gemeinschaftspraxis

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

   
Stellenangebot melden