Auszubildende/n zur/zum zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w/d)

ZFA Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Frankfurt am Main

Karnstedt I Praxis für Zahnheilkunde I Nordend 15.08.2019 Frankfurt am Main Beginn der Tätigkeit: sofort Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Stellenbeschreibung

Unsere Zahnarztpraxis mit einem netten Team braucht Verstärkung.

Wir suchen ab sofort eine Auszubildende/n zur/zum zahnmedizinischen Fachangestellten (m/w)
Wir ermöglichen dir eine erstklassige Ausbildung in einem zukunftsorientierten, abwechlungsreichen Beruf mit fachlich und organisatorischen Schwerpunkten und vielen Aufstiegsmöglichkeiten.
Unsere bestens ausgestattete Praxis liegt in der Stadtmitte von Frankfurt und ist gut zu erreichen.
Du wirst eine ruhige und positive Arbeitsatmosphäre vorfinden.
Wenn du einen guten Hauptschulabschluß gern auch mittlere Reife hast, fließend die deutsche Sprache beherrscht, eine sympathische Ausstrahlung hast, bist du bei uns richtig.
Worauf wartest du noch !
Wir freuen uns jetzt schon, Dich als neues Mitglied in unserem Team zu begrüßen.

Jetzt bewerben bei Karnstedt I Praxis für Zahnheilkunde I Nordend

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an