Ausbildungsassistentin/en zur Verstärkung gesucht

Vorbereitungsassistent /-in (m/w/d) in Stuttgart

Zahnarztpraxis Putze Stuttgart 30.10.2021 Beginn der Tätigkeit: 30.10.2021 Arbeitszeit: Teil-/Vollzeit
Stellenbeschreibung

Unsere moderne, voll digitalisierte Zahnarztpraxis (3 Zahnärzte) in S-Mitte sucht ab 1.12.2021 oder später eine/n Ausbildungsassistentin/en zur Verstärkung.

Wir sind ein fortbildungsorientiertes und motiviertes Team. Langjährige Erfahrungen in Prophylaxe, Implantologie, Parodontologie und computergestützte Zahnmedizin mit dem CEREC System zeichnen uns aus. Als inhabergeführte Zahnarztpraxis ist für uns das Wohl und die Zufriedenheit der Patienten besonders wichtig. Seit vielen Jahren schon beschäftigen wir Assistenten und diese behandeln einen eigenen Patientenstamm.

Weitere Informationen zur Praxis finden Sie auf unserer Website.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Jetzt bewerben bei Zahnarztpraxis Putze

Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an

   
Stellenangebot melden